> EVENTS <

Unsere 90 minütigen Workshopangebote können für jegliche Anlässe gebucht werden.

Als Geburtstagsgeschenk, Firmenevent oder auch einfach so für euch und eure Freunde, ganz ohne Anlass. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf euch.

Junggesellinnen/gesellen Abschiede

Erlebnis gesucht?

Eine Hochzeit steht bevor und ihr wollt eurer Braut oder eurem Bräutigam zum Abschied noch ein unvergessliches Erlebnis schenken? Bei uns im Aerial Gym habt ihr die Möglichkeit einen privaten Workshop aus unserem Kursangebot für euch zu buchen. Macht den Tag zu etwas ganz Besonderem, indem ihr gemeinsam in die Welt der Luftakrobatik eintaucht oder euch alle zusammen fit für die Feier macht.

Was bekommt ihr geboten?

Bei uns bekommt ihr einen privaten Workshop über 90 Minuten, inklusive eines Begrüßungsgetränkes. Ihr könnt euch zwischen Luftakrobatikkursen (Pole Dance, Aerial Hoop), Fitnesskursen (Workout, Barre Concept) und weiteren Tanzkursen (Chair Dance, Floorwork) für das entscheiden, was euch am meisten zusagt. Im Rahmen dieser 90 Minuten werdet ihr von einem unserer Trainer angeleitet, erlernt erste Elemente und auch eine kleine Choreografie.
Warum solltet ihr buchen?

Im Alltag ist es nicht immer leicht alle Dinge unter einen Hut zu bekommen und sich Zeit für sich zu nehmen. Ein Workshop bei uns bietet euch eine kleine Auszeit vom Alltag, denn etwas Neues auszuprobieren ist spannend und bringt Abwechslung, doch mit Freunden ist es noch schöner. Freut euch auf 90 Minuten in familiäre und entspannter Atmosphäre, bei der ihr ganz unter euch seid und Spaß das oberste Gebot ist.

ab 4 Personen / pro Person

22,50 €

Geburtstagspartys

Erlebnis gesucht?

Ihr wollt euren Geburtstag feiern oder das Geburtstagskind überraschen und habt Lust auf etwas Besonderes? Dann seid ihr bei uns richtig! Gemeinsam könnt ihr einen unvergesslichen Geburtstag im Aerial Gym erleben. Taucht mit uns in die Welt der Luftakrobatik ein oder schwingt bei einer coolen Choreographie das Tanzbein.

Was bekommt ihr geboten?

Bei uns bekommt ihr einen privaten Workshop über 90 Minuten, inklusive eines Begrüßungsgetränkes. Ihr könnt euch zwischen Luftakrobatikkursen (Pole Dance, Aerial Hoop), Fitnesskursen (Workout, Barre Concept) und weiteren Tanzkursen (Chair Dance, Floorwork) für das entscheiden, was euch am meisten zusagt. Im Rahmen dieser 90 Minuten werdet ihr von einem unserer Trainer angeleitet, erlernt erste Elemente oder auch eine kleine Choreografie.

Warum solltet ihr buchen?

Im Alltag ist es nicht immer leicht alle Dinge unter einen Hut zu bekommen , und sich Zeit für sich zu nehmen. Ein Workshop bei uns bietet euch eine kleine Auszeit vom Alltag, denn etwas Neues auszuprobieren ist spannend und bringt Abwechslung, doch mit Freunden ist es noch schöner. Freut euch auf 90 Minuten in familärer, entspannter Atmosphäre, bei der ihr ganz unter euch seid und Spaß das oberste Gebot ist.

ab 4 Personen / pro Person

22,50 €

EURE PERSÖNLICHE AUSZEIT VOM ALLTAG.

KOMM VORBEI

Werner Straße 2
44388 Dortmund

SCHREIB UNS

  eine E-Mail
  über Whatsapp

FOLGE UNS!

IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ


*WIR HABEN GEÖFFNET*

Sichere dir heute noch deine Schnupperstunde(n):
Poledance
Chairdance
Floorwork
Stretching
Aerial Hoop
Tabata
Twerk
...und vielen mehr

Sende uns einfach eine WhatsApp
an die 0174 - 9001587 und trainiere gemeinsam mit uns.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Dein Aerial Gym Team

- Support your Local -
https://paypal.me/pools/c/8yW4KtOP5E