> ÜBER UNS <

Wir möchten mehr als nur dein Instructor sein.

Uns ist es wichtig, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst.

Es ist immer leichter einen Weg mit jemandem an seiner Seite zu gehen und dieser jemand sind wir für Dein individuelles Training.

Motivation und Unterstützung stehen bei uns an erster Stelle.

Wer und was erwartet Dich bei uns?

Ein Team, dass auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht.

Wir wollen Deine Motivation und Unterstützung sein – Dich bei Deinem Fortschritt begleiten.

Wohlfühlen wird bei uns großgeschrieben, daher haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Dich.

Das reicht dir noch nicht?

Hier sind weitere Gründe, warum du dich für das Aerial Gym entscheiden solltest.

Freie Übungsstunde

Wenn du ein Abo hast, kannst mehrfach in der Woche die freie Übungsstunde kostenlos nutzen und die gelernten Kursinhalte wiederholen und für dich üben.

Ausgebildetes Personal

Bei uns wirst du von ausgebildeten Trainern unterrichtet, die sich regelmäßig fortbilden. Mehr über unsere Trainer findest du hier: ZU UNSEREN TRAINERN

Professionelles Equipment

Bei uns trainierst du nur an professionellen Geräten höchster Qualität. X-Pole ist einer der Marktführer im Bereich der Luftakrobatik. Auch das restliche Zubehör entspricht höchsten Fitnessstandards.

Workshops und Specials
Neben dem regulären Kursangebot bieten wir dir regelmäßig Workshops und Specials mit uns und externen Trainern an. So kannst du dich immer wieder neu ausprobieren.
Sparfüchse
Aktions- und Sonderangebote schonen deinen Geldbeutel.
Abos & Flatrates

Du hast bei uns die Möglichkeit Kurse im Abo oder flexibel mit 10ner Karten zu buchen. Ganz so wie du es willst. Alle Infos zu den einzelnen Preisen gibt es hier ZU UNSEREN PREISEN

Kursangebot
Neben Luftakrobatik kannst du auch Fitness- und Flexibility Kurse besuchen.
Individueller Fortschritt
Neben den Kursen hast du die Möglichkeit in Privatstunden einen Trainer ganz für dich zu haben. So können wir deinen individuellen Fortschritt gezielt unterstützen.
Weniger ist mehr
Kleine Kursgruppen machen es uns möglich auf dich und die anderen Kursteilnehmer gezielt
einzugehen und euch zu unterstützen.
Family Time
Mit gemeinsamen Events wollen wir die Aerial Gym Family enger zusammenschweißen. Hier
könnt ihr eure Fortschritte zeigen und einfach eine schöne Zeit mit uns verbringen.
Dein Event
Du planst einen Junggesellinnenabschied oder möchtest zusammen mit deinen Freunden mal etwas Neues ausprobieren? Bei uns hat du die Möglichkeit einen 90 Minuten Workshop nur für dich und deine Freunde zu buchen!
Ankommen & Wohlfühlen
Das ist wohl das Wichtigste, denn uns liegt euer Wohlbefinden am Herzen. Wir als Team sind
jederzeit für euch ansprechbar. Bei Fragen, Wünschen, Kritik könnt ihr jederzeit zu uns kommen!
It's Magic
Verwalte Deine Kurse und alle Veranstaltungen mit Hilfe unserer App. Mit wenigen Klicks ist alles organisiert.
Zu guter Letzt
Keine Ausreden mehr. Try and Fly, denn bei uns ist jeder Willkommen, ob männlich oder weiblich, groß oder klein, jung oder alt, wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

ÜBERZEUGT?!

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Ich fühle mich bei euch im Studio super wohl. Die Trainer sind alle toll und geben sich immer sehr viel Mühe. Die Organisation ist gut und alles ist sehr fair geregelt. Man bekommt immer schnell eine Antwort und hat mehrere Möglichkeiten das Studio zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so! Janine Re

Ein schönes Studio mit sehr guter Sportausstattung (Gewichte, Matten,..).
Die Trainerinnen sind freundlich und vorallem sehr profesionell. Von der guten Laune lässt man sich (auch bei nicht so leichten Übungen) schnell anstecken. Auf die Wünsche der Kunden wird großen Wert gelegt. Eines der jetzt schon besten Studios im Umkreis. Sehr zu empfehlen. Jessy Kastner

Ich bin total gerne im Aerial Gym, die Atmosphäre ist immer toll. Trotz des anstrengenden Trainings hat man viel Spaß. Die Trainerinnen haben einiges auf dem Kasten und jede hat ihre eigene Art, Figuren zu erklären. Man findet schnell Anschluss in den Gruppen. Ich bin sehr froh, mich für dieses Studio entschieden zu haben! Laura Hülsmann

Total genial! Fühlt sich jedes mal an wie nach Hause kommen Super liebe Mädels, tolle Atmosphäre, alles einfach perfekt Hat mehr als nur fünf Sterne verdient! Weiter so. Marple Barhuf

ZUFRIEDENE MITGLIEDER

Ich fühle mich bei euch im Studio super wohl. Die Trainer sind alle toll und geben sich immer sehr viel Mühe. Die Organisation ist gut und alles ist sehr fair geregelt. Man bekommt immer schnell eine Antwort und hat mehrere Möglichkeiten das Studio zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so! Janine Re

Ein schönes Studio mit sehr guter Sportausstattung (Gewichte, Matten,..).
Die Trainerinnen sind freundlich und vorallem sehr profesionell. Von der guten Laune lässt man sich (auch bei nicht so leichten Übungen) schnell anstecken. Auf die Wünsche der Kunden wird großen Wert gelegt. Eines der jetzt schon besten Studios im Umkreis. Sehr zu empfehlen. Jessy Kastner

Ich bin total gerne im Aerial Gym, die Atmosphäre ist immer toll. Trotz des anstrengenden Trainings hat man viel Spaß. Die Trainerinnen haben einiges auf dem Kasten und jede hat ihre eigene Art, Figuren zu erklären. Man findet schnell Anschluss in den Gruppen. Ich bin sehr froh, mich für dieses Studio entschieden zu haben! Laura Hülsmann

Total genial! Fühlt sich jedes mal an wie nach Hause kommen Super liebe Mädels, tolle Atmosphäre, alles einfach perfekt Hat mehr als nur fünf Sterne verdient! Weiter so. Marple Barhuf

KOMM VORBEI

Werner Straße 2
44388 Dortmund

SCHREIB UNS

  eine E-Mail
  über Whatsapp

FOLGE UNS!

IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ